Special Event - Trommeln, Firedancer und der Kettensägen-Mann!



Es war schon eine kleine Herausforderung. Mehr als 200 Personen sollten im Theater des Dolce Bad Nauheim einen Gala-Abend der Extraklasse erleben, allerdings war es unmöglich diese Personenzahl auf der Bühne zu plazieren.

Letztendlich wurde der komplette Zuschauerraum erstmalig und eigens für diesen Abend mit einer aufwändigen vierstufigen Konstruktion überbaut. So konnte das Publikum zwischen den einzelnen Showacts an ganz in weiß gedeckten Tischen den Abend genießen und hatte zudem einen mehr als guten Blick auf die Bühne.

„Wir haben damit eine komplett neue und außergewöhnliche Atmosphäre im Theater geschaffen", betont Traudel Höfling.

Auf der Bühne erlebten die Gäste von europa-foto Deutschland und Canon Deutschland dann eine atemberaubende Show unter dem Motto „Afrocation" - angelehnt an André Hellers magischen Varieté- und Zirkus-Ereignis aus Afrika.

19 Künstler, zum Teil aus dem Ensemble der Zelttour wie auch Gast-Künstler, verzauberten die Gäste mit pulsierenden Rhytmen und Akrobatik der Sonderklasse.

Das Repertoire bot sowohl akrobatische und temporeiche Elemente als auch anmutige und ruhige Nummern. Gleich zum Auftakt wurde den Gästen heiß: Zwei Feuertänzer sorgten für interessante Lichteffekte, begleitet von einer afrikanischer Harfe und Gesang. Es folgten verschiedene Tanzeinlagen in traditionellen Gewändern, nahezu halsbrecherische Boden-Akrobatik, eine rasante Ball- sowie eine Schüssel-Jonglage. Vor dem großen Finale bearbeitete ein Kettensägen-Künstler während seiner Performance Baumstämme und verzierte sie in raschem Tempo mit wunderschönen Ornamenten dieses faszinierenden Kulturkreises. Die Skulptur schmückt heute übrigens das Foyer der Canon Deutschland GmbH.

eXciting realisierte dieses Projekt für:
europa-foto Deutschland / FOTOCO Handelsgesellschaft mbH
und Canon Deutschland GmbH


Galerie

 
Projekte Kunden exiting Home