Incentive - Warum nicht mal nach Abu Dhabi?



Abu Dhabi? Das fragte unser Kunde nachdem wir anstatt Dubai das Nachbar-Emirat Abu Dhabi angeboten hatten. Die Argumente lagen auf der Hand. Ebenso gute Flugverbindungen, ebenso gute Hotels, ebenso schöne Strände, ebenso viel Wüste ...

Während der vier Tage erlebten die Gäste all‘ das, was zu einer solchen Reise gehört. Ein Tag in der Wüste mit einem Abend unter Sternen, allerdings nicht in einem fest installierten Wüstencamp, sondern ganz „Basic". Einfach nur ein paar Teppiche, Kissen und ein Pagodenzelt, einfach nur eine Grillstation und Kühlboxen mit Getränken. Natürlich fehlten die Shishas nicht und auch eine Bauchtänzerin besuchte das Camp.

Zu Abu Dhabi gehörte aber auch ein Besuch der Souks und ein Abendessen im berühmten Clubhaus des Golfclubs des größten Golfplatzes der Vereinigten Arabischen Emirate.

Ein Tag stand ganz im Zeichen der Entspannung. Jeder Gast konnte sich eine Massage aussuchen und danach ging es gemeinsam an den Strand. Mit Jetskis ging es zu einer kleinen Insel und hier wartete dann ein Fischbarbecue auf die Gäste. Nach dem Sonnenuntergang sollte es zurückgehen, doch so richtig wollte keiner der Teilnehmer von diesem herrlichen Fleckchen Erde weg.

Am Ende des Incentives gab uns der Kunde und vor allen Dingen die Gäste recht - nein, es muss nicht immer Dubai sein.

eXciting realisierte dieses Incentive für:
Vodafone D2 GmbH

Galerie 

 
Projekte Kunden exiting Home