Meeting/Conference - Führungskräfte-Meeting



Die Teilnehmer kamen teils skeptisch teils kritisch im Pitztal an, denn sie wussten, es ist diesmal kein Hotel und kein Tagungsraum - es ist eine „Hütte“.
Aber, es war mehr als eine Hütte, es war ein kleines Hotel, das zu einem Selbstverpflegerhaus gemacht wurde. „Richtige“ Zimmer mit eigenen Duschen, voll ausgestattete Küche und Gastraum.

Highlight der drei Tage war, dass sich die Teilnehmer komplett selbst verpflegen mussten. Die Gruppe wurde in zwei Teams aufgeteilt, die beiden Abendessen wurden unter dem Motto „Das Perfekte Dinner“ selbst gekocht. Den Teams zur Seite stand ein Koch der half. Zur Verfügung standen zehn Kochbücher, dann wurde das Menu zusammengestellt, es wurde eingekauft, dekoriert und das Menu präsentiert.

Einen Nachmittag verbrachten die Teilnehmer im Schnee und am Ende des Tages stand dann der Bau einer Schneebar auf dem Programm.

eXciting realisierte dieses Event für:
Sennheiser Vertrieb & Service GmbH u. Co. KG

Galerie 

 
Projekte Kunden exiting Home