Meeting/Conference - Global Sales Conference



Die 50 Gäste kamen aus der ganzen Welt nach Schweden angereist. Die Location war ein altes, wunderschönes Schloss in Südschweden, mit riesigem Park und direkt am Meer gelegen.

Wichtig war für den Kunden ein neu gelaunchtes Headset in der Praxis zu testen. eXciting entwickelte ein Konzept, bei dem die Headsets z.B. in einem Blindparcours während der Quadtour eingesetzt wurden. Weiterhin wurde eine Orientierungsrallye ausgearbeitet. Jeweils zwei Autos waren ein Team. Nur durch Kommunikation von einem Auto zum anderen, via Mobile und Headset natürlich, konnte das Partnerteam die richtige Route finden.

Die Location war für die Aktivitäten perfekt, denn alle vier Gruppen konnten jeweils am Schloß starten.

Das Highlight für die Gäste war natürlich der Helikopter-Rundflug, der direkt im Schloßpark startete. Ein unvergessliches Erlebnis!

Am Ende des Tages stand eine Fishermens-Party auf dem Programm, bei dem die Einheimischen des kleinen Fischerortes mit einbezogen waren. Sie kochten das Essen für die Teilnehmer, kümmerten sich um den Service und sorgten für Unterhaltung mit Gitarrenspieler, Gesang und Tanz.

eXciting realisierte dieses Event für:
Sennheiser Communications A/S

Galerie

 
Projekte Kunden exiting Home