Incentive - Was fällt Ihnen ein, wenn Sie Barcelona hören?



- Gutes Essen
- Eine der schönsten Städte Europas
- Coole Leute
- Tolles Nachtleben
und natürlich
- "Barca" der 1. FC Barcelona


Alles das wurde den 60 Gästen während drei Tagen in Barcelona näher gebracht.

Der erste Abend begann in La Boqueria, den Markthallen von Barcelona. Hier wartete Spaniens erste und bisher einzige Sterneköchin auf die Teilnehmer. Teams wurden ausgelost und ausgestattet mit Einkaufszetteln ging es auf den riesigen Markt um hier Zutaten für ein typisch katalanisches Menu zu kaufen. Im Restaurant der Köchin, das exclusiv zur Verfügung stand, wurde dann gemeinsam gekocht.

Die coolen Leute und das tolle Nachtleben genossen die Gäste dann an jedem Abend, bzw. in jeder Nacht, nach dem offiziellen Programm.

Das absolute Highlight war allerdings der Besuch des Camp Nou, dem Stadion des 1. FC Barcelona. Nur ganz selten öffnet der Club seine Pforten für Gäste. Nach langen Verhandlungen ist es eXciting gelungen, das Präsidium des 1. FC Barcelona davon zu überzeugen die internationalen Gäste im Stadion zu begrüßen. Es begann mit einer Führung durch die Katakomben des Stadions. Die Tour endete auf dem „heiligen Rasen" und danach wurden die Teilnehmer noch in den Räumlichkeiten des Präsidiums zum Essen eingeladen. Nicht nur für Fußballfans ein absolutes Highlight!

eXciting realisierte dieses Event für:
Sony Overseas S.A.

Galerie 

 
Projekte Kunden exiting Home