Special Event - Lafer! Lichter! Lecker! - Live On Stage!



„Die Probe mit Horst hätten wir uns sparen können … !“

Die Idee war, das erfolgreiche Fernsehformat „Lafer!Lichter!Lecker!“ auf eine Bühne zu bringen. Nach einer langen und intensiven Vorbereitungsphase mit Johann Lafer und Horst Lichter in Verbindung mit Technik, Filmteam, Küchenbauer und Hotel war es dann soweit:

Tatsächlich erstmalig standen Johann Lafer und Horst Lichter gemeinsam auf einer Bühne und kochten LIVE vor 200 geladenen Gästen.

In der Bankettküche des Hotels kochten vier Assistenzköche von Johann Lafer das, was gerade auf der Bühne produziert wurde. Á la Minute wurde angerichtet und serviert - eine Spitzenleistung der Köche, aber auch vom Service!

Die gesamte Veranstaltung wurde von einem Filmteam begleitet und die Aufnahmen von Live-Cams (u.a. auch in der Hotelküche) wurden auf eine Großleinwand und vier Flatscreens im Zuschauerraum übertragen. Den Zusammenschnitt des Abends konnten sich die Teilnehmer bereits eine Woche nach dem Event zu Hause ansehen.

Nach dem Dinner spielte eine Band, dazu wurde eine Cocktailbar eröffnet.

Johann Lafer: „Daß das Konzept so aufgeht hätten wir nicht gedacht. Bei Horst weiß man ja nie was passiert!“

Horst Lichter: „Dat machen wir nochmal Kindchen, dat war ja mal ne Nummer!“

eXciting realisierte dieses Event für:
europafoto Deutschland / Fotoco Fotohandelsgesellschaft mbH und
Olympus Deutschland GmbH

Galerie 

 
Projekte Kunden exiting Home