Meeting/Conference - Meeting im Schloß



Säbel oder Degen, wählen Sie die Waffe!

Siehe da, es war keine „Hütte" wie im Jahr zuvor, es war ein wunderschönes Schloß an der Ostsee. Was allerdings wieder so war wie im Jahr zuvor, die Location stand exclusiv zur Verfügung.

Aber nicht nur das Arbeiten stand im Vordergrund, sondern auch das Wohlfühlen. Ein mobiler Massageservice mit vier Masseuren wurde engagiert, es wurden im hauseigenen Wellnessbereich Massageräume geschaffen, so dass jeder Teilnehmer in den Genuß einer 1 ½-stündigen Massage kam.

Das Highlight allerdings war der Fechtworkshop.

Zuerst kam die Theorie - die einzelnen Waffen wurden erklärt. Danach folgte die Praxis und ganz schnell wurde jedem klar, dass es nicht nur sehr viel Spaß macht, sondern auch eine enorme Konzentration und Körperkoordination voraussetzt, um diesen Sport richtig auszuüben. Fazit: Jeder Einzelkämpfer braucht eine starke Mannschaft hinter sich um in seinem Sport der Beste zu sein!

Nachdem alle frisch gestärkt zurück aus der berühmten Schiffergesellschaft in Lübeck wieder am Schloß ankamen, brannte ein riesiges Lagerfeuer im Schloßpark. Auf einer großen Leinwand sahen die Gäste eine Fotoshow mit den Fotos der vergangenen Tage bzw. Stunden. Es war ein toller Abschluß!

eXciting realisierte dieses Event für:
Sennheiser Vertrieb & Service GmbH u. Co. KG

Galerie 

 
Projekte Kunden exiting Home