Meeting/Conference – Ocean of Opportunities



Die Teilnehmer aus der ganzen Welt (die weiteste Anreise hatte ein Gast aus Australien) trafen sich Mitte Juni in Mallorca zur Global Sales Conference 2009 unter dem Motto „Ocean of Opportunities".

Die Konferenz, verbunden mit einer aufwändigen Ausstellung, fand im Hotel Maritim Galatzo statt. Obwohl nur 50 Personen wurde der große Saal Maritim angemietet und mit Varieté-Bestuhlung ausgestattet. Im hinteren Teil des Raumes war die Ausstellung aufgebaut. Dies hatte den Vorteil, dass die Zeit für die Hands-On während den Pausen immer genutzt werden konnte, da die Teilnehmer dazu nicht in einen separaten Raum gehen mussten.

Weitere Highlights waren ein Abend auf einer Privatfinca mit tollen mallorquinischen Grillspezialitäten und einer anschließenden Poolparty, ein Abend in Palma in einer exklusiv angemieteten Tapasbar - und als Überraschung: eine Fahrt auf einem der neuesten und grössten Katamarane der Insel zu einer kleinen Bucht an der bereits das Essen auf die Gäste wartete.

eXciting realisierte dieses Event für:
Sennheiser Communications A/S

Galerie

 
Projekte Kunden exiting Home